Steffen-Krink_13_Web.jpg

Natürlich bin ich Redner und habe viel in meine Ausbildung investiert. Aber es sind eben weit mehr als gute Worte, die ich für Euch finden möchte.

Ich möchte wirklich für Euch da sein.

Bei Freudenfesten, wie Kinderwillkommensfesten oder Trauungen, aber eben auch in den dunklen Momenten im Leben, in Eurer Trauer um einen geliebten Menschen.

Für mich bedeutet der Begriff Lebensredner mehr als nur das, dass ich über das Leben rede. Es ist mir zuerst innerer Antrieb.

Für jede Situation finden wir gemeinsam den richtigen Rahmen.

Ich erstelle mit Euch den Ablauf, erarbeite Eure individuelle Rede und führe Euch durch Eure Zeremonie. In jeder Lebenssituation.

Mehr als gute Worte, das ist mein Antrieb und mein Versprechen an Euch.

                                                           Steffen