Das Leben ist anders.


Eine solche Pleite, wie sie sie in ihrer letzten Beziehung erleben musste, sollte sich auf gar keinen Fall wiederholen!

Daher sind ihr diesmal die Suchkriterien beim Anmelden auf der Partnersuchplattform besonders wichtig.

Natürlich soll der Mann groß und sportlich sein und im Idealfall noch keine Kinder haben.

Ihren eigenen Kinderwunsch jedoch, den muss er unbedingt mit ihr teilen.

Gesichertes Einkommen, klar.

Reisen wäre toll, lesen sollte er und vielleicht mag er ja auch die Natur?

Das Programm der Vermittlungsagentur ist ein wissenschaftlich erarbeitetes System.

Es findet genau den Partner, der ganz sicher zu einem passt. Es ist logisch, dass gewisse Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel die Größe, das Alter, die Interessen, die Bildung, die soziale Herkunft, oder auch die Vorstellungen über das zukünftige gemeinsame Leben, nicht zu sehr voneinander abweichen sollten.

Noch zwei, drei Klicks und es kann losgehen.

Diesmal wird es gelingen, ganz sicher.

Billig ist es nicht, aber das wird ja auch für eine gewisse Qualität in der Vermittlung stehen.

Zumindest werden so schon mal all die ausgeschlossen, die sich online lediglich kostenlose Abenteuer versprechen.

Von Abenteuern hat sie genug, das ist klar!

Bezahlen, fertig.

Es fühlt sich gut an. Sie hat sich das getraut, hat es sich verbindlich und kostenpflichtig getraut.

Wenn das kein Anlass ist, in die Stadt zu gehen, einen Latte Macchiato zu bestellen und das gute Wetter zu genießen?

Auf geht`s!

Alles fühlt sich so luftig an, so leicht.

"Hey, ist bei dir noch frei?"

"Ähm...ja, obwohl."

Eigentlich möchte sie schon in Ruhe ihr neues Postfach checken, doch im Café ist es bei dem Wetter natürlich ziemlich voll und wenn er schon so nett fragt.

"Okay, setz dich."

Besonders groß ist Miguel nicht gerade und wenn er von seinem kleinen Sohn erzählt, dann funkeln seine Augen.

Es wurde einer der besten Abende seit sehr langer Zeit.

Er hat sie zum Geburtstag eingeladen, schon morgen.

Für Postfächer ist da keine Zeit mehr, denn für seinen Geburtstag muss sie natürlich noch einiges vorbereiten...


Steffen

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bücher

Käsekuchen